Eishockey

Eishockey hast du noch nie gespielt?

Dann probier es bei uns aus! Du kannst nur weniger gut Schlittschuh laufen? Das macht nichts.
Fair spielen ohne Checks und ohne Härte ist die oberste Regel, denn hier geht es einfach um den Spaß und ums Ausprobieren von etwas, dass du nicht jeden Tag machen kannst.
Was brauchst du? Helm (Fahrradhelm o.ä.) und Schlittschuhe (können auch vor Ort geliehen werden). Alles andere stellen wir dir!
1,5 Stunden lang haben wir die ganze Eishalle für uns. Das Angebot richtet sich an alle die Eishockey mal ausprobieren möchten.
Wir bitten alle, die Eishockey im Verein spielen, sich nicht anzumelden bzw. im Vorfeld Alexander Ruff zu kontaktieren (Email siehe Angaben).

Informationen

Termin: 27.12.2018

Alter: ab 15 Jahren

Ort: Eisstadion Wernau, Stadionweg 12, 73249 Wernau

 

Preis: 11 Euro (Bezahlung bar vor Ort, Zuschauer freier Eintritt)

Leistungen: Nutzen der Eisfläche, Schläger, Trikots für alle, Schutzausrüstung für Torhüter

Leitung: Alexander Ruff

Kontakt: NHLman@web.de