Sendungsgottesdienst

Im Rahmen unseres Sendungsgottesdienstes wollen wir die Mitarbeitenden der ejKi-Sommeraktionen als Mitarbeitende in Gottes Reich aussenden. Wir stellen uns und unsere Aktionen damit bewusst unter Gottes Schutz und Segen und vertrauen auf sein Wirken, damit unser Planen und Tun gelingen und zum Segen für alle Beteiligten werden kann.

Herzliche Einladung zum Mitfeiern und Mitbeten an alle, denen unsere Arbeit am Herzen liegt.

Dankgottesdienst

Im Rahmen dieses Gottesdienstes bieten kurze Berichte einen Einblick, was in den verschiedenen Sommeraktivitäten des Jugendwerks alles los war.
Dabei wird doppelt gedankt:
den Mitarbeitenden für ihren Einsatz
und Gott für die vielen guten Erlebnisse, die er geschenkt hat.

Die Jugendwerksmitarbeitenden gestalten den Gottesdienst gemeinsam mit der Auferstehungsgemeinde aus unserem Bezirk. Im Anschluss können bei einem Ständerling die Freizeiterlebnisse noch weiter ausgetauscht werden.