Musiknacht

An der 20. Musiknacht wird wieder gerockt, getanzt und gelacht in Kirchheims Kneipen, Restaurants und Biergärten, aber vor allem auch auf den Plätzen und Straßen. Der atmosphärisch unschlagbare Platz zwischen Martinskirche und Kornhaus wird wieder bespielt sein.

Die Popularmusik im Kirchenbezirk macht sich erneut stark für diesen Event und das Jugendwerk freut sich darauf, hier wieder mitzuwirken. Den Platz vor der Bühne ansprechend zu gestalten und die Besucher mit Cocktails, Getränken und Dätschern zu verwöhnen, das ist unsere Aufgabe. Hier ist Kirche mitten im Leben – mitten unter den Menschen sichtbar. Wir freuen uns darauf!
Auch das Café-Tee-Modil des Kreisdiakonieverbandes Esslingen steht auf dem Martinskirchplatz für euch bereit!

Das ist der Ablauf für die Bühne auf dem Martinskirchplatz:

18.00 Uhr Kilian Mohns I
18.30 Uhr SOUNDJACK
19.30 Uhr Kilian Mohns II
20.00 Uhr ASON
21.30 Uhr Kilian Mohns III
22.00 Uhr All INCLUSIVE
23.30 Uhr Ende

Weitere Infos zur Musiknacht gibt es auf der offiziellen Homepage!