Bläsertage

Du bist dabei ein Blechblasinstrument zu lernen oder spielst schon länger im Posaunenchor?! Du suchst nach einer Möglichkeit, zusammen mit anderen Bläser*innen in einer großen Gruppe zu spielen und etwas neues zu lernen? Super!

Vom 18. bis 20. November 2022 laden wir alle Jungbläser*innen zu einem Wochenende ins Freizeitheim Erkenbrechtsweiler ein. Parallel dazu findet am Samstag ein Probetag für Fortgeschrittene im Gemeindehaus statt. Weitere Informationen dazu folgen noch. Wenn du gerne mitarbeiten möchtest, oder eine gute Idee zur Umsetzung hast, dann melde dich gerne bei Melanie Kuch.

Anmeldung + weitere Information

Die Anmeldung zu unseren Angeboten erfolgt nun digital über den ejw-Manager. Hierzu einfach in unserem Anmeldebereich die entsprechende Veranstaltung auswählen! Dort befinden sich auch alle weiteren Informationen zu den Veranstaltungen.

Bitte auch unsere wichtigen Hinweise und Reisebedingungen beachten!