Bläserschulung auf dem St.Georgenhof

Wer spielt schon gerne allein? Zusammen klappt es doch viel besser!
Gemeinsam zu Gottes Ehre Musik machen, das ist die Hauptaufgabe der Posaunenchöre. 

Jedes Jahr aufs Neue ist die Bläserschulung ein Highlight der Bläserarbeit in unserem Kirchenbezirk.

Wer sich anmeldet, kann sich auf ein Wochenende mit vielen motivierten Bläsern und Bläserinnen, sowie ein engagiertes Mitarbeiterteam freuen! Auf dem Georgenhof werden alle: schon am Morgen von Bläsermusik geweckt werden; in verschiedenen Aktionen Gemeinschaft erleben; in Bibelarbeitsgruppen lebensnahen Glaubensfragen nachgehen, reichlich essen, singen und lachen und natürlich in Bläsergruppen Stücke erarbeiten, welche sonntags im Rahmen einer öffentlichen Abschlussfeier präsentiert werden.

Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam Musik zu machen!

Deine Georgenhof-Mitarbeiter

Anmeldung + weitere Information

Die Anmeldung zu unseren Angeboten erfolgt nun digital über den ejw-Manager. Hierzu einfach in unserem Anmeldebereich die entsprechende Veranstaltung auswählen! Dort befinden sich auch alle weiteren Informationen zu den Veranstaltungen.

Bitte auch unsere wichtigen Hinweise und Reisebedingungen beachten!