Eishockey

Eishockey hast du noch nie gespielt?

Dann probier es bei uns aus! Du kannst nur weniger gut Schlittschuh laufen? Das macht nichts.
Fair spielen ohne Checks und ohne Härte ist die oberste Regel, denn hier geht es einfach um den Spaß und ums Ausprobieren von etwas, dass du nicht jeden Tag machen kannst.
Was brauchst du? Helm (Fahrradhelm o.ä.) und Schlittschuhe (können auch vor Ort geliehen werden). Alles andere stellen wir dir!
1,5 Stunden lang haben wir die ganze Eishalle für uns. Das Angebot richtet sich an alle die Eishockey mal ausprobieren möchten.
Wir bitten alle, die Eishockey im Verein spielen, sich nicht anzumelden bzw. im Vorfeld Alexander Ruff zu kontaktieren (Email siehe Angaben).

Anmeldung + weitere Information

Die Anmeldung zu unseren Angeboten erfolgt nun digital über den ejw-Manager. Hierzu einfach in unserem Anmeldebereich die entsprechende Veranstaltung auswählen! Dort befinden sich auch alle weiteren Informationen zu den Veranstaltungen.

Bitte auch unsere wichtigen Hinweise und Reisebedingungen beachten!