Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Ausfahrt zum Europapark
in diesem Jahr leider nicht möglich!

Ausflug in den Europapark

Alle Juleicabesitzer haben in der Woche des Ehrenamts vom 30. November bis 05. Dezember die Möglichkeit den Europapark in Rust kostenlos zu besuchen.
Den freien Eintritt erhält man, indem man seine aktuell gültige Jugendleiter-Card vorzeigt.

Wer bereits eine Mitarbeiterschulung bei uns besucht hat und noch keine JuleiCa besitzt, kann diese kostenlos selbst beantragen.
Hier geht`s zum Onlineantrag

Wenn du deinen Antrag gestellt hast, erhalten wir eine Nachricht und bestätigen deinen Antrag, wenn du bei uns als Teilnehmer auf unseren Schulungen in den letzten Jahren registriert bist.

Um mit dir gemeinsam dieses Angebote des freien Eintritts zu nutzen, bieten wir eine gemeinsame Fahrt in den Europapark an. Bitte melde dich hierfür bis zum 18. November 2020 bei Simon Walz. Falls du weitere Fragen hast kannst du ihn auch gerne kontaktieren unter simon.walz@ejki.de