Gebetsabend

Lass mal beten - einfach weil's was bringt!

Wir verkündigen Gottes Liebe zu seinen Menschen auf unterschiedliche Weise: bei Veranstaltungen, bei Freizeiten, durch Musik, in vielen Einzelgesprächen und durch Wort und Tat. Dabei wollen wir zwischendrin auch mal innehalten und uns zurück erinnern für wen wir eigentlich tun, was wir tun.
Auch wenn Gebet auch in den Besprechungen seinen Platz hat, kommen wir doch auch einmal jährlich als Jugendwerksfamilie zu einem besonderen Gebetsabend zusammen. Dabei wollen wir nochmal bewusst unsere Arbeit in Gottes Hände legen.

Freunde und Förderer des Evang. Jugendwerks gestalten diesen Abend. Es ist immer eine schöne Erfahrung, miteinander zu singen und zu beten und unser Jugendwerk mit all seinen Mitarbeitenden, alles Gelungene wie auch Mühevolle vor Gott zu bringen und seinem Segen anzuvertrauen​.