Sendungsgottesdienst

Im Rahmen unseres Sendungsgottesdienstes wollen wir die Mitarbeitenden der ejKi-Sommeraktionen als Mitarbeitende in Gottes Reich aussenden. Wir stellen uns und unsere Aktionen damit bewusst unter Gottes Schutz und Segen und vertrauen auf sein Wirken, damit unser Planen und Tun gelingen und zum Segen für alle Beteiligten werden kann.

In diesem Jahr wollen wir außerdem unseren langjährigen Vorsitzenden Klaus Pertschy offiziell in einem gebührenden Rahmen verabschieden und den neuen Vorstand noch offiziell einsetzen. Dies war uns zu Beginn des Jahres aufgrund des Pandemiegeschehens nicht angemessen möglich.

Herzliche Einladung zum Mitfeiern und Mitbeten an alle, denen unsere Arbeit am Herzen liegt und/oder gerne an der Verabschiedung und Einsetzung teilhaben möchten.

 


Dankgottesdienst und Fest

Freizeitteilnehmende mit Familie, Freunde und Förderer, ehren- und hauptamtliche Mitarbeitende, Schulungsteilnehmende, KonfiCamp- und KuJuLa-Begeisterte, einfach alle, die mit dem Jugendwerk in Verbindung stehen, sind eingeladen und willkommen!

Im Rahmen eines Gottesdientes im Hof der Geschäftsstelle des ejKi bieten kurze Berichte einen Einblick in das, was in den verschiedenen Sommeraktivitäten des Jugendwerks alles los war. Dabei wird doppelt gedankt, den Mitarbeitenden für ihren Einsatz und Gott für die vielen geschenkten Erlebnisse.

Bei frischen Leckerbissen vom Grill und Getränken bleibt anschließend noch Zeit für Begegnungen, Gespräche oder auch einen Blick in die Räume unserer Geschäftsstelle.