Sendungsgottesdienst

Der ejKi-Sendungsgottesdienst findet dieses Jahr am Sonntag, 22.05.2022 um 10:45 Uhr im Rahmen des Dettinger Spätgottesdienstes statt.

Im Gottesdienst werden die Freizeitmitarbeitenden des Konfi-Camps, der Jungschar-Aktion #JungscharBAUT, den 7Days, des Jungscharzeltlagers und der Sommerschule, für ihren Dienst ausgesandt. Herzliche Einladung, dabei zu sein, eine tolle Gemeinschaft zu erleben und die Chance für ein Wiedersehen mit einigen ejKi-Mitarbeitenden zu nutzen. Im Anschluss wird es vor der Kirche etwas zu Essen geben.

wir freuen uns auf euch! - euer BAK


ejKi-Dankesfest

Weil wir ehrlich dankbar für unsere gemeinsame Zeit in der Freizeitsaison sind, möchten wir euch von Herzen zu unserem diesjährigen Dank-Gottesdienst einladen.

Wir freuen uns auf alle Menschen, die kommen möchten. Egal ob du Mitarbeiter, Förderer, Teilnehmerin einer unserer Freizeiten, Gemeindemitglied, Familie oder einfach interessiert am Jugendwerk bist. Einfach alle, die mit dem Jugendwerk in Verbindung stehen, sind eingeladen und willkommen!

Im Rahmen eines Gottesdienstes bieten kurze Berichte einen Einblick in das, was in den verschiedenen Sommeraktivitäten des Jugendwerks alles los war. Dabei wird doppelt gedankt, den Mitarbeitenden für ihren Einsatz und Gott für die vielen geschenkten Erlebnisse. Danach bleibt bei einem guten Essen noch genug Zeit für Begegnungen, Gespräche oder auch einem Bilderrückblick auf unsere Freizeiten.

Beim diesjährigen ejKi-Dankesfest möchten wir unseren neuen Jugendreferenten Lukas Ulmer willkommen heißen. Der Gottedienst findet am 25. September um 09:20 in der Evangelischen Kirche in Nabern statt!