50 Jahre ejKi!

Kaum zu glauben, das ejKi wird schon 50 Jahre alt! Ein halbes Jahrhundert segensreiche Jugendarbeit sind ein Grund zu feiern!

Und das Beste ist: Du bekommst die Geschenke! Am Wochenende des 7. und 8. Oktobers findet für dich unser großes Jubiläumswochenende in der Segelflughalle Dettingen statt. Am Samstagabend wartet ein FunPark mit vilen Stationen, Barbetrieb und Bistro auf dich, gefolgt von einem Live-Konzert des Singer-Songwriters Uwe Weith und Silent Disco. Am Sonntag findet dann der offizielle Festgottesdienst mit gemeinsamen Essen, Grußworten und den aufgebauten FunPark-Stationen statt.
Außerdem erfolgt dort die Siegerehrung der großen bezirksweiten Jubiläumspiele, die bereits seit April in den Kirchengemeinden vor Ort stattfinden.

Vor 50 Jahren fusionierte das Ev. Mädchenwerk und das Ev. Jungmännerwerk zum Ev. Jugendwerk. Evangelische Jugendarbeit gibt es im Bezirk Kirchheim natürlich schon viel länger. Außerdem erscheint 2023 aus diesem Anlass auch ein Jubiläumsbuch mit bewegenden Geschichten aus 50 Jahren Jugendarbeit. Wir freuen uns, mit euch 2023 unser Jubiläumsjahr zu begehen und Gott zu feiern!