YOUNIFY

Vereint. Verwundert. Verändert.

Wir bringen dich zusammen. Mit jungen Erwachsenen aus unterschiedlichsten Richtungen.
Du wirst verwundert sein, weil du Glaube neu hörst, siehst und erlebst.
Du nimmst Weite und Ermutigung in deinen Alltag mit.

YOUNIFY

Das Zusammenbring-Erlebnis für junge Erwachsene


YOUNIFY
Hello. Oha. Wow.

Weil du viele triffst. Weil du dich wundern wirst. Weil du anders gehst, als du gekommen bist.

Ganz Württemberg trifft sich in Esslingen. Younify 23 findet im Neckarforum statt. Wir laden dich zum großen Zusammenbring-Erlebnis für junge Erwachsene ein. Melde dich alleine oder mit deiner Crew an. Wir feiern die Weite Württembergs und lassen uns inspirieren.

Unser Thema: Gottesbilder.

Wie siehst du Gott? Wie sieht dein Jesus aus? Was bedeutet das für deinen Glauben?
Wir beleuchten in vier Sessions wie sich ein Gottesbild aufbaut, wandelt, wächst und reifer wird.

Bock auf Wundern? Hereinspaziert.

Natürlich dabei: Die YOUNIFY-Band, die wir dieses Jahr zum ersten Mal gecastet haben.
Wir bringen Württemberg auf die Bühne. Dabei sein, mitsingen, mitworshippen.

Ein Kongress für junge Erwachsene mit Inspiration für die Mitarbeit zuhause und Impulse für das eigene Glaubensleben.
Mehr auf www.ejw-younify.de