Inspiration. Ermutigung. Herausforderung.

Für die Generation der Hoffnung.

Gerade in dieser Zeit.

 

Es wird dich wahrscheinlich nicht überraschen, dass YOUNIFY dieses Jahr nicht als Live-Event in Ludwigsburg stattfinden kann.  Deshalb werden in vielen Wohnzimmern, WGs und Gemeinderäumen im ganzen Land YOUNIFY-Hauspartys stattfinden: kleinere Gruppen, die durch Livestream, Anbetung und Impulse miteinander verbunden sind:
Auch im ejKi! Herzliche Einladung zur Younify-Hausparty im ejKi am 17. Oktober 2020 um 19:30.

Das EJW sendet insgesamt 90 Minuten live. Die Speaker werden mit kürzeren Impulsen dabei sein. Ihr bekommt von uns ein Party-Paket und könnt gemeinsam mit uns den Stream mitverfolgen. Darüber hinaus werden wir uns die Zeit natürlich einfach auch nice gestalten: mit Zeit zum Essen, Zeit zum Reden, Zeit zum Feiern.