YOUNIFY - Die ejw Convention

In der evangelischen Jugendarbeit sind es oft Jugendliche und junge Erwachsene selbst, die Verantwortung übernehmen und zu Schlüsselpersonen werden. Sie prägen Programme und entwickeln Ideen, die am Puls der Zeit sind und Jugendliche ansprechen. Oft sind es eben diese Jugendlichen,zu denen du vielleicht gehörst, die irgendwo gute Erfahrungen mit dem Glauben machen und dafür brennen, diese auch weiterzugeben.

YOUNIFY möchte gezielt in diese Jugendlichen und junge Erwachsenen investieren, sie inspirieren und ermutigen um die Arbeit in den Bezirken und Orten optimal zu unterstützen und zu ergänzen.

Nachdem in den letzten beiden Jahren Younify nur digital stattfinden konnte, wird es 2022 wieder ein Live-Event geben. Ebenso wird ein Teil des Pogramms gestreamt für alle die nicht vor Ort dabei sein können.

Weitere Informationen finden sich auch auf dem Blog von Younify