Powerday

Dein Impulstag für geistig frische Jugendarbeit

Der Powerday ist ein Impulstag für Jugendliche ab 14, die in der Jugendarbeit mitarbeiten. Er soll dich mit neuer Power und Inspiration für dein Ehrenamt versorgen. Du feierst die Kinder- und Jugendarbeit und wir feiern dich! Uns ist wichtig, dass du beim Powerday neu auftanken kannst und Gott wieder neu erlebst.

Als Jugend-Impulstag bietet er viele inspirierende und interaktive Aktionen und Workshops sowie abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Gemeinsam wollen wir Realtalk über unseren Glauben haben, besonders über Zeiten in denen wir Gottes Nähe nicht fühlen. Gleichzeitig wollen wir dir verschiedene Räume für deinen persönlichen Glauben geben.

Der Powerday ist eine Veranstaltung der Studierenden der ev. Missionsschule in Unterweissach und wird durch das Landesjugendwerk in Württemberg (ejw) unterstützt. Er findet jedes Jahr bei Weissach im Tal bei Backnang statt. Natürlich kannst du mit uns zusammen hingehen, wenn du das möchtest, dazu schreibst du am besten Lenny an.

Alle Infos zum Powerday gibt es unter powerday.de