Ausflüge für (Junge) Erwachsene

Wandertag

Raus aus dem Alltag und einen schönen Tag mit anderen jungen Erwachsenen verbringen.

Das soll das Ziel sein, beim zwanglosen Wandertag, den wir vom Jugendwerk für Junge Erwachsene anbieten möchten. Der Tag endet jeweils mit Open End, ihr könnt also danach gerne noch gemeinsam verweilen oder zusammen einkehren.

Für die Wanderungen ist schönes oder zumindest akzeptables Wetter Voraussetzung, deshalb betet schonmal kräftig mit. Proviant und vor allem Trinken sind natürlich auch immer gut dabei zu haben! Lasst uns gemeinsam einen gesegneten Wandertag erleben!

Kanutour

Mitte Juni möchten wir mit euch eine entspannte Kanu-Tour genießen. Es soll ein perfekter Sommertag werden, bei dem ihr einfach mal wieder eine gute Zeit mit anderen Jungen Erwachsenen verbringen könnt. Wir paddeln je nach Interesse und Wasserstand die Lauter bei Münsingen oder den Neckar herunter und werden danach noch gemeinsam was Trinken gehen. Sei dabei und save dir den Termin!