Wandertag

Raus aus dem Alltag und einen schönen Tag mit anderen jungen Erwachsenen verbringen.

Wir laden euch herzlich ein mit uns am 26. Juni auf Wanderschaft zu gehen. Wir treffen uns um 10 Uhr am Deutschen Haus und laufen dann eine mittelschwere Rundtour über den Boßler und die Schwäbische Alb. Im Anschluss können alle die wollen natürlich noch zusammen einkehren. Sei dabei!

Dieser Wandertag wird vom Kernteam Junge Erwachsene im ejKi organisiert, richtet sich aber bewusst an alle Interessierten. Egal ob Junge Erwachsene, Ehrenamtliche, Freunde oder einfach Mensch, der Bock hat, Wandern zu gehen.

Wichtig: Zum freiwilligen Einkehren im Anschluss ist wie üblich ein negativer Test, eine Impfbescheinigung oder eine Genesenen-Bescheinigung notwendig. Sonnencreme, Proviant und vor allem Trinken sind natürlich auch immer gut!

Lasst uns gemeinsam einen gesegneten Tag erleben!