Wir mussten den Coachingtag 2022 leider aufgrund geringer Anmeldungen absagen. Das tut uns sehr leid, doch für viele Seminare ist eine gewisse Gruppengröße sinnvoll, die wir nicht erreichen konnten.  Im nächsten Jahr gibt es wieder Seminare für Piano, Gitarre, Veranstaltungstechnik, Band, Rythmus und Gesang für dich.

Coachingtag für Instrument, Stimme & Band

Der Coachingtag ist an alle Musikerinnen und Musiker gerichtet, die gerne weiter kommen wollen. Jede Menge Inspiration, jede Menge Professionalität durch die Coaches, jede Menge Musik ist geboten.
Wie bieten u.a. Workshops für:

Pop Piano, Gitarre, Veranstaltungstechnik,
Musikteam & Band, Rythmus und Gesang.

In kleinen überschaubaren Gruppen mit kompetenter Anleitung finden die Musiker ideale Bedingungen für das Coaching. Uns ist es wichtig, die Möglichkeit zu schaffen, sich mit anderen Musikern im Bezirk Kirchheim zu vernetzen und Kontakte zum Jugendwerk zu bekommen.

Der Coachingtag wird in Kooperation mit dem Popularmusikbereich unseres Bezirkes, durchgeführt. Wir konnten in den vergangenen Jahren immer hochkarätige Coaches, Musiklehrer, Profis für diesen Tag gewinnen.

Anmelden kannst du dich über den Anmeldebereich unserer Homepage.