KurzJungscharLager für Kinder

vom 14.-16. Mai 2021 in Rhötenbach

 

Klein aber wichtig

Samuel war klein und unbedeutend. Er sollte am Priesterhof für ein Leben mit Gott ausgebildet werden. Er bekam jedoch jede Menge Unrecht mit und fühlte sich machtlos. Doch Gott hat das Unrecht gesehen und schon längst etwas unternommen. Auch wer gering geachtet wird, auch wer klein ist, ist wichtig und wertvoll. Und das macht wirklich stark fürs Leben!
Wir werden mit kleinen Theaterstücken in die Geschichten von Samuel eintauchen und erleben, was das für uns bedeutet. Des Weiteren wird es viele verschiedene Spiele und frei wählbare Workshops geben, in denen du deinen Vorlieben nachgehen und vielleicht auch neue Hobbies finden kannst.

Eine KuJuLa-Band sorgt wieder für gute Stimmung mit neuen und alten Liedern. Außerdem warten eine Kletterwand, ein Human Soccer und ein begeistertes Mitarbeiterteam auf dich.

Wenn du dir das nicht entgehen lassen willst, dann melde dich bis zum 01.05. 2021 bei deinem Jungscharmitarbeiter- oder Kinderkirchteam mit dem Anmeldeabschnitt an!
Wenn du bisher noch keinen Anschluss zu einer Kindergruppe hast, kannst du dich über unsere Homepage anmelden.


Am 16.03. entscheiden wir, ob das KuJuLa in Präsenz stattfinden kann. Falls nicht, werden wir euch mit einer digitalen Alternative am Samstag 15.05. und einem Gestaltungsvorschlag für Sonntag 16.05. versorgen.

Anmeldung + weitere Information

Die Anmeldung zum KuJuLa erfolgt mit dem Anmeldeabschnitt aus unserem Jahresprogramm über den Gruppenleiter der jeweiligen Jungschargruppen

Nur Einzelanmeldungen ohne Gruppenanbindung erfolgen online in unserem Anmeldebereich! Dort befinden sich auch alle weiteren Informationen zur Veranstaltung.


Bitte auch unsere wichtigen Hinweise und Reisebedingungen beachten!