KuJuLa

Klein aber wichtig

Samuel war klein und unbedeutend. Er sollte am Priesterhof für ein Leben mit Gott ausgebildet werden. Er bekam jedoch jede Menge Unrecht mit und fühlte sich machtlos. Doch Gott hat das Unrecht gesehen und schon längst etwas unternommen. Auch wer gering geachtet wird, auch wer klein ist, ist wichtig und wertvoll. Und das macht wirklich stark fürs Leben!

Wir werden mit kleinen Theaterstücken in die Geschichten von Samuel eintauchen und erleben, was das für uns bedeutet. Des Weiteren wird es viele verschiedene Spiele und frei wählbare Workshops geben, in denen du deinen Vorlieben nachgehen und vielleicht auch neue Hobbies finden kannst.

Eine KuJuLa-Band sorgt wieder für gute Stimmung mit neuen und alten Liedern. Außerdem warten eine Kletterwand, ein Human Soccer und ein begeistertes Mitarbeiterteam auf dich.



Informationen

Termin: 22.05.-24.05. 2020

Alter: 7 –13 Jahre

Ort: Rötenbach

Preis: 55 Euro, bei Geschwistern zahlt das 2. Kind nur 50 Euro, das 3. Kind 45 Euro

Leistungen: Unterkunft in Gruppenzelten, Vollverpflegung, Betreuung, Programm, eigene An- und Abreise, ein Platz in einem Reisebus kann gegen einen Aufpreis von 8 Euro dazu gebucht werden

Besondere Aktivitäten: Kletterwand

Leitung: Simon Walz, Markus Krumm und Jungscharbeirat

Anmeldeschluss: 01.05.2020

Infotreffen für Mitarbeiter: 05.05.2019 um 19:00 Uhr

Anmeldung

Die Anmeldung zum KuJuLa erfolgt schriftlich mit dem Anmeldeabschnitt aus unserem Jahresprogramm und wird bei den Jungschar-Mitarbeitern aus den jeweiligen Orten abgegeben. Diese melden dann die Gruppen gesammelt an.

Einzelanmeldungen ohne Gruppenanbindungen können direkt an die Geschäftsstelle des ejki geschickt oder dort abgegeben werden!

Bitte unsere wichtigen Hinweise und Reisebedingungen beachten!