Backwahn 2017

von (Kommentare: 0)

Nach dem BackWahn ist vor dem BackWahn

 

Der Qualm im Ort verkündet: im Backhaus wird gebacken. Mehr als 1300 Holzofenbrote wurden vom 26. bis 28. April rund um die Uhr in Oberlenningen von fleißigen und motivierten Menschen im Holzbackofen gebacken. BackWahn steht nicht nur für gemeinsames Arbeiten, sondern auch für Begegnungen, gute Gespräche und natürlich gutem Essen aus dem Ofen. Ein herzliches Dankeschön für alle Unterstützung und an die vielen Mitarbeitenden, ohne die die Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Die nächste Backaktion für 2018 ist bereits in Planung. Das Schöne daran ist: Es ist eine MitMachAktion und jede helfende Hand ist herzlich willkommen. Die nächste Möglichkeit zur aktiven Beteiligung besteht bereits in diesem Jahr am 14. Oktober 2017 beim Krähle machen.

Übrigens: für die nächste Backaktion suchen wir noch dringend trockene Krähle - wenn du welche hast oder jemand kennst, der welche hat, bitte in der Geschäftsstelle des ejKi melden.

Für das BackWahn-Team
Klaus Braun

 

Zurück