Coachingtag

von (Kommentare: 0)

Der zum dritten Mal vom Evang. Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck und der Popularmusik im Kirchenbezirk Kirchheim/Teck angebotene Coachingtag am 24.02.2018 war ein Fest für alle Musiker/innen. Die 40 Teilnehmenden teilten sich in die Seminare Band, Keyboard, Gitarre, Cajón und Gesang auf. Fachkundige Berufsmusiker coachten in den Seminaren über den ganzen Tag hinweg den Musikernachwuchs. Abgerundet wurde der Tag durch ein „Open Stage“, an dem alle zeigen durften, was sie gelernt haben. Danke an unser ehrenamtliches Küchenteam um Tristan Bofinger, danke an die Coaches Heiko Koengeter, Eddy Scheck, Christoph Gärtner, Kilian Haiber, Johannes Hopf, Manu Schmid und Claus-Peter Eberwein.
Viele liebenswerte und feine Menschen waren an diesem Tag beieinander – eine tolle Mannschaft, diese Musiker!

Jörg Wezel

Zurück