Musiknacht

von (Kommentare: 0)

Musiknacht 2019 auf dem Martinskirchplatz 

Seit Jahren ist die Musiknacht ein gemeinsames Projekt des Arbeitsbereiches Popularmusik im Kirchenbezirk Kirchheim und dem Evang. Jugendwerk Bezirk Kirchheim.

In diesem Jahr waren auf der Bühne: Claus-Peter Eberwein mit Kilian Haiber, Give me a Reason, Superclusive, Luca Noel und Soundjack.
Auf der Homepage der Musiknacht ist zu lesen: „Stark vertreten ist dieses Jahr die junge Generation. Auf dem Martinskirchplatz präsentiert Teenieschwarm Luca Noel seinen Hit „Wo du mich findest“ und verzaubert sicher nicht nur Töchter und Mütter. Und auch die junge Züricher Band Give me a reason ist absolut sehens- und hörenswert! Aber auch Soundjack performen mit Spaß, Leidenschaft und Kreativität ihre Bühnenauftritte.“

Das Wetter war unschlagbar gut, die Stimmung war passend zum Wetter ebenso unschlagbar und vor allem: friedlich!

Bei Dätscher, Cocktails und Kaltgetränken konnte man es gut bei lauen Sommer- Temperaturen auf unserem Platz aushalten.
Es ist uns wichtig, als Kirche bei solch großen Festen wie der Musiknacht präsent zu sein und wir sind dankbar, dass wir so selbstverständlich dabei sein dürfen!

Insgesamt waren laut Veranstalterinformationen über 10.000 Menschen auf der größten Musiknacht im Ländle. Die Innenstadt war richtig voll – Musik tönte aus jeder Ecke. Informationen rund um die Musiknacht und noch viele weitere Bilder sind auf der offiziellen Musiknachthomepage zu finden: https://www.musiknacht-kirchheim.de/

Kilian Haiber und Jörg Wezel

Zurück