Andreas Forro bleibt im ejKi!
Aus persönlichen Gründen wird Andreas Forro die Stelle als Hausvater in Wuppertal nicht annehmen!
Wir freuen uns, dass er weiterhin in der Schulbezogenen Jugendarbeit tätig sein wird!
Die geplante Verabschiedung am 02. Juli findet daher nicht statt!

Sendungsgottesdienst 

Herzliche Einladung zum Sendungsgottesdienst am 02.07. um 10:00 Uhr in der Ev. Kirche in Jesingen.

weitere Infos


KonfiCamp 2017

Vom 07.-09. Juli gibt es wieder ein volles Programm auf der Dobelmühle für alle Konfis und Konfirmierte aus dem Vorjahr.

weitere Infos

Colman und Jambor

Im Juli sind Paul Colman und Claas P Jambor als musikalisches Duo wieder in der Gegend unterwegs. Die beiden sind definitiv eine Empfehlung wert!

weitere Infos

StraPo

Der Straßenpokal ist das ultimative Event für alle Fußballbegeisterten die sich gerne an neue Herausforderungen wagen! Und für alle die dabei zuschauen möchten!

weitere Infos

Sommerschule

Die Sommerschule ist ein abwechslungsreiches Förderangebot für lernschwache Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7 an den Haupt- Werkreal- und Realschulen.

weitere Infos

Chorleiter gesucht

Der Posaunenchor in Lenningen sucht eine/n neue/n Chorleiter/in!

weitere Infos

Bilder und Berichte

In unserem Servicebereich befinden sich unsere Bildergalerien und Berichte als Rückblick auf vergangene Veranstaltungen.

weitere Infos

Freizeiten

Alle Angebote stehen ab sofort auf unserer Homepage oder über das Jahresprogramm zur Verfügung! Wir freuen uns auf die Begegnung mit den Kindern und Jugendlichen auf unseren Freizeiten. 

weitere Infos

Wohltätigkeitsshoppen

Ganz einfach die Schulbezogene Jugendarbeit unterstützen indem man online shoppen geht!

weitere Infos

Montag-Mittagessen

Montags gibt es im Cafe Eckpunkt direkt beim ejKi immer ab 12:15 Uhr etwas leckeres zu Essen! Schau auf unseren Speiseplan und komm vorbei!

weitere Infos

Jahresprogramm 2017

Unser neues Jahresprogramm befindet sich im Druck und steht aber online schon zum lesen bereit.

weitere Infos

Sieg oder Flieg

Jetzt bewerben für die neue Runde von "Sieg oder Flieg" die im Oktober stattfinden wird.

weitere Infos