Campfire

das Lagerfeuer-Projekt für 16-99 Jährige

Campfire Staffel 2

Mit ein paar Veränderungen legen wir nach und starten in Staffel 2 durch. Endlich wird es warm und wir können raus. Deshalb findet Campfire nun an der Lagerfeuerstelle des CVJM Kirchheim (Im Doschler 30) statt. Außerdem haben wir gemerkt, dass ihr gerne später kommt und dafür länger bleibt – wie cool ist das denn? Deshalb verkürzen wir die Drop-In-Zeit. Ab 18:00 Uhr kann man reinschneien, ab 18:30 Uhr starten wir gemeinsam ins Thema des Abends. Wie gewohnt gibt es danach Drinks, Essen und Zeit für Gemeinschaft.


Was will Campfire?

Campfire möchte eine Homebase für alle von 16 bis 99 Jahren sein und leichte Abende voller Gemeinschaft und tiefe Themen zum Auftanken verknüpfen - ein echtes Lagerfeuer eben. Sie sollen ankommen dürfen, bei handfestem Input ungewöhnlicher Speaker Feuer fangen und dann aber auch zwanglos weiterziehen dürfen. Es ist weder eine Jugendgemeinde noch eine feste Gruppe, aber ein einladender kontinuierlicher Ort für Begegnung!


Wie sieht Campfire konkret aus?

Einmal im Monat treffen wir uns sonntagabends an der Feuerstelle des CVJM Kirchheim/Teck (Im Doschler 30, 73230 Kirchheim/Teck). Ab 18:00 darf jede:r einfach mal ankommen. Um 18:30 starten wir gemeinsam in den special Input des Abends. Danach gibt es einfaches Essen und fancy Getränke für alle und genügend Raum für Begegnung bis irgendwann die Letzten die Glut ausmachen. Sei dabei!


Die Campfire Termine – Save the Dates!

10. März
5. Mai
9. Juni