Ein Sommer wie kein anderer

Freizeiten sind unsere Leidenschaft. Wir freuen uns schon Monate vorher darauf, gemeinsam mit euch unterwegs sein zu können.

Seit kurzer Zeit sind uns nun die wichtigen Rahmenbedingungen zur Durchführung von Freizeiten in Corona Zeiten bekannt. Nach sorgfältigem und vielseitigem Abwägen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Freizeitmaßnahmen stattfinden zu lassen. Wir sind zuversichtlich unsere Angebote an die veränderten Bedingungen und Verordnungen anpassen zu können, werden diese jedoch unter Umständen in leicht geänderter Form anbieten. Wir hoffen, dass möglichst viele junge Menschen, trotz der aktuellen Situation, gemeinsam mit uns eine gesegnete Zeit im Sommer erleben werden.

Onlineanmeldung

Zu unseren anmeldepflichtigen Angeboten kann man sich ausschließlich
online anmelden unter


freizeiten.ejki.de

Qualitätsleitfaden

In unserem Qualitätsleitfaden sind die Standards beschrieben nach denen wir unsere Freizeitmaßnahmen gestalten.


Qualitätsleitfaden anschauen