von

Jungscharler aus Owen erradeln fast 950,-€ bei der Aktion „bike-for-friends“ des ejKi

von

Genügend Grund zum Danken hatten wir für die zurückliegenden Aktionen und Freizeiten beim Dankgottesdienst am 19. September in Unterlenningen. Im Rahmen des Dankgottesdienstes wurde auch Hans König mit der goldenen ejw-Nadel geehrt.

von

Auch ein anfänglich verregneter und kühler August konnte die tolle Stimmung auf dem Jungscharlager nicht beeinträchtigen. Hier gibt es einen kleinen, stimmungsvollen Bilderrückblick.

von

Eine Woche gut gefüllt mit kreativen, sportlichen, chilligen und inspirierenden Angeboten konnten die Jugendlichen bei den 7enDays gleich an drei verschiedenen Standorten im Bezirk erleben.

von

Was bei den BIG-Games vor Ort alles ablief, wissen wir nicht. Aber hier gibt es einen Einblick hinter die Kulissen des Livestreams bei den BIG Games.