von

Nach langer Zeit war es endlich wieder möglich sich als Jugendwerksfamilie zu treffen und gemeinsam Gottesdienst. Im Rahmen des Sendungsgottesdienstes wurde auch Klaus Pertschy noch offiziell verabschiedet und seine Nachfolgerin als 1. Vorsitzende, Tatjana Braun, in ihr Amt eingesetzt.
Ein kleiner Bilderrückblick...

von

Das Exit-Game für Kinder war in diesem Jahr die Alternative zum KuJuLa. Großer Rätselspaß mit Detektiv Pfeife hatten die Kinder auch zu Hause.
Im nächsten Jahr geht es dann aber wieder nach Rötenbach.

von

Auch in Pandemiezeiten war unter Einhaltung der geltenden Auflagen endlich mal wieder ein Jugendgottesdienst möglich.

von

Auch zu Ostern gab es wieder eine Jungscharbox für zuhause. Wir hatten kräftig gepackt und hoffen vielen Kindern damit eine Freude gemacht zu haben…

von

Damit auch im Lockdown Jungschar stattfinden kann...