von

Auch ein anfänglich verregneter und kühler August konnte die tolle Stimmung auf dem Jungscharlager nicht beeinträchtigen. Hier gibt es einen kleinen, stimmungsvollen Bilderrückblick.

von

Eine Woche gut gefüllt mit kreativen, sportlichen, chilligen und inspirierenden Angeboten konnten die Jugendlichen bei den 7enDays gleich an drei verschiedenen Standorten im Bezirk erleben.

von

Was bei den BIG-Games vor Ort alles ablief, wissen wir nicht. Aber hier gibt es einen Einblick hinter die Kulissen des Livestreams bei den BIG Games.

von

Nach langer Zeit war es endlich wieder möglich sich als Jugendwerksfamilie zu treffen und gemeinsam Gottesdienst. Im Rahmen des Sendungsgottesdienstes wurde auch Klaus Pertschy noch offiziell verabschiedet und seine Nachfolgerin als 1. Vorsitzende, Tatjana Braun, in ihr Amt eingesetzt.
Ein kleiner Bilderrückblick...

von

Das Exit-Game für Kinder war in diesem Jahr die Alternative zum KuJuLa. Großer Rätselspaß mit Detektiv Pfeife hatten die Kinder auch zu Hause.
Im nächsten Jahr geht es dann aber wieder nach Rötenbach.