Unser Wunsch ist es, die Junge Erwachsenen-Arbeit im Jugendwerk neu zu denken und neu zu leben. Dazu möchte ich aber nicht nur mit meinen eigenen Ideen planen, sondern Menschen, die für diese Arbeit wichtig sind, an diesem Prozess beteiligen. Menschen wie du.

Unter diesem Text findest du einen link zum Brainstorming-Plan als PDF zum download. Diesen kannst du ganz einfach digital mit deinen Wünschen und Ideen füllen. Bitte schick deine Ideen möglichst zeitnah an lennart.freise@ejki.de zurück. Für mich ist dieses Brainstorming eine wertvolle Orientierung, in welche Richtung sich die Junge Erwachsenen-Arbeit in den kommenden Monaten entwickeln soll.

Ganz im Sinne von Johannes 15,16: „Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, auf dass, worum ihr den Vater bittet in meinem Namen, er's euch geben.“

Vielen Dank für deinen Einsatz! Ich freu mich jetzt schon darauf, dich bei einer gemeinsamen Aktion zu sehen.

Lennart Freise

Download