Wir wünschen gesegnete Sommerferien!
In der Freizeitsaison ist unsere Geschäftstelle nur sporadisch besetzt.
Die jeweiligen Freizeitleiter erreichen Sie über die Kontaktmöglichkeiten im Elternbrief.
Viele Grüße, euer ejKi-Team

Interessantes aus dem ejKi

Rundbrief

Der aktuelle Rundbrief ist online! Lies nach, was in letzter Zeit bei uns los war.
Alle Rundbriefe finden sich zum Nachlesen in unserem Servicebereich.

weitere Infos

Sommerschule

Die Anmeldung läuft! Schüler*innen der Klassen 6 und 7 haben in der letzten Sommerferienwoche die Möglichkeit sich individuell fördern zu lassen und ein tolles erlebnispädagogisches Rahmenprogramm zu erleben.

weitere Infos

7enDays für Jugendliche

Die erste Sommerferienwoche garantiert Jugendlichen Erholung, Spaß und Abenteuer in Lenningen, Neidlingen und nun auch in Notzingen.

weitere Infos

Zeltlager für Kinder

auf unserem Zeltlager für Kinder vom 24.08.-02.09.2022 in Hollerbach sind noch Plätze frei. Komm, wir gehen auf Entdeckungsreise!

weitere Infos

Welcome Lukas

Wir begrüßen unseren neuen Bezirksjugendreferent Lukas Ulmer, der unser Team ab September verstärken wird. Schön, dass du ein Teil des ejKi wirst!

weitere Infos

Geberlaune

Wir starten mit dem Projekt Geberlaune durch! Es möchte eine Kultur der Großzügigkeit unter jungen Leuten wecken - denn geben ist nicer als nehmen.

weitere Infos

Das ejKi feiert

Wir wollen Danke sagen und laden alle Mitarbeitenden, Teilnehmenden und alle Freunde herzlich zum Dankgottesdienst mit anschließendem Essen am Sonntag den 25. September ein.

weitere Infos

Bilder und Berichte

Wenn du besondere  Momente noch einmal erleben möchtest, wirst du in unserem Archiv fündig.

weitere Infos


Neues aus dem Evangelischen Jugendwerk in Württemberg

Besonderes Kinoerlebnis auf Strohballen

Das besondere Kinoerlebnis öffnet auch dieses Jahr wieder seine Tore und lädt alle Kinofans in der Zeit vom 12. bis 17. Juli 2022 zum Stad…

weitere Infos

Gemeinsam musizieren unter der Zeltkuppel

Das Gelände des Waldheims Gaffenberg bei Heilbronn wird am 3. Juli 2022 mit Bläserklängen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen erfü…

weitere Infos

Globale Gerechtigkeit betrifft alle

Mitarbeitende der Jugendarbeit aus den Partnerländern des EJW-Weltdienstes, der internationalen Arbeit des Evangelischen Jugendwerks in Wü…

weitere Infos

Frech und wild und wundervoll!

Frech und wild und wundervoll kann am 08. Oktober 2022 in Leonberg die neue Ausdrucksform von Kirche (fresh expressions of church) kennengel…

weitere Infos