Jugendreferent/in gesucht

Wir sind auf der Suche nach einer neuen Kollegin / einem neuen Kollegen im Bereich der Jugend- und Konfiarbeit sowie mit jungen Erwachsenen. Bei Interesse einfach melden. Wir freuen uns wenn unser Team wieder komplett wird.

weitere Infos

Herbstschulungen

Unsere Schulungen machen Mitarbeitende fit für die Arbeit in den Gruppen und Kreisen der Kirchengemeinden. Sie finden wie gewohnt zu Beginn der Herbstferien statt.

weitere Infos

Delegiertenversammlung

Am Donnerstag den 14. November findet die diesjährige Delegiertenversammlung statt. 

weitere Infos

Sieg oder Flieg

Der Vorverkauf hat begonnen und die wenigen Plätze für Sieg oder Flieg am 26.10. sind begehrt. Also schnell sein und Ticket sichern!

weitere Infos

Rückblicke von den Freizeiten

Vom KuJuLa bis zum Dankgottesdienst. Im Servicebereich finden sich zu fast allen Veranstaltungen und Freizeiten Bilder und Berichte

weitere Infos

Spardosenaktion

"Jeder Cent zählt" für die Finanzierung der Schulbezogenen Jugendarbeit. Wer möchte darf sich gerne eine Dose abholen.

weitere Infos

Montag-Mittagessen

Bei uns wird noch mit Liebe gekocht: Das schmeckt man immer montags ab 12:15 Uhr. Einfach vorbei kommen und satt werden.

weitere Infos

Förderverein

Der Förderverein des Evangelischen Jugendwerks unterstützt die evang. Jugendarbeit in unserem Kirchenbezirk auf unterschiedliche Art und Weise. Weitere Unterstützer sind herzlich willkommen.

weitere Infos