Interessantes aus dem ejKi

Sommerfreizeiten

Die Anmeldungen zu unseren Sommerfreizeiten 7enDays und Jungscharlager haben bereits begonnen. Jetzt ist die Zeit für Vorfreude zu sorgen.

weitere Infos

Verabschiedung Andi Forro

Nach 15 Jahren verabschieden wir schweren Herzens Diakon Andreas Forro am 24. März im Rahmen des Spätgottesdienstes in Dettingen/Teck und laden herzlich dazu ein.

weitere Infos

Backwahn

Vom 20. bis 23. März läuft wieder unsere Fundraising-Aktion heiß. Tag und Nacht wird in Lenningen frisches Holzofenbrot für die Jugendarbeit gebacken. Jetzt Brot vorbestellen und dabei sein!

weitere Infos

Coachingtag

Den Coachingtag müssen wir aufgrund geringer Anmeldungen leider absagen. Einzelne Bands, die weiterkommen möchten, können sich aber direkt an Kilian Haiber wenden.

weitere Infos


Jahresprogramm 2024

Unser neues Jahresprogramm ist da! Darin findest du alle Veranstaltungen und Angebote des ejKi in 2024 - Save The Dates!

weitere Infos

Campfire

das Lagerfeuer-Projekt zum Ankommen, Feuer fangen und weitertragen. Die nächste Termine finden am 10. März, 5. Mai und 9. Juni statt. Save the Dates!

weitere Infos

ejKi-Merchandise

Wir haben jetzt noch mehr Merch! Von nun an kannst du deine Verbundenheit mit dem Jugendwerk auch beim Chillen mit Hoodie und Jogginghose ausdrücken.

weitere Infos

Freiwilligendienst im ejKi

Kein Bock auf eine bessere Welt zu warten? Dann finde deinen Platz im Jugendwerk und mach die Welt ein Stück besser. Mach ein BFD bei uns ab September 2024!

weitere Infos