Interessantes aus dem ejKi

Sommerfreizeiten

Die Anmeldungen für unsere Sommerfreizeiten laufen bereits auf Hochtouren. Jetzt anmelden!

weitere Infos

Geberlaune

Wir starten mit dem Projekt Geberlaune durch! Es möchte eine Kultur der Großzügigkeit unter jungen Leuten wecken - denn geben ist nicer als nehmen.

weitere Infos

#JungscharBAUT

Als Alternative zum KuJuLa finden am 27. und 28. Mai die Jungschar-Bau-Tage statt. Jetzt noch anmelden!

weitere Infos

#goforKonfiCamp22

Das KC-Leitungsteam hat an seinem Klausurtag sein finales Go für ein reguläres Camp auf der Dobelmühle gegeben. Auch die Gruppenanmeldung für Gemeinden ist bereits möglich.

weitere Infos

Freiwilligendienst im ejKi

Wir bieten eine BFD-Stelle mit abwechslungsreichen Aufgaben für den Zeitraum von September 2022 bis August 2023. Meld dich einfach bei uns.

weitere Infos

Musiknacht

Am 28. Mai findet wieder die Kirchheimer Musiknacht statt. Wir sind dabei! - nun doch alltbewährt auf dem Martinskirchplatz.

weitere Infos

Coachingtag 2022

Am 25. Juni gibt's wieder Seminare für Pop Piano, Gitarre, Veranstaltungstechnik, Musikteam & Band, Rythmus und Gesang.

weitere Infos

Christival 2022

Ich glaube. Wir feiern. Das Leben. ist das Motto des diesjährigen Christivals in Erfurt. Wir sind dabei!

weitere Infos


Neues aus dem Evangelischen Jugendwerk in Württemberg

Das EJW bleibt eine junge Bewegung

Bei der gestrigen Delegiertenversammlung des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW) im Tagungszentrum Bernhäuser Forst in Filderst…

weitere Infos

Ein Gärtner mit Leib und Seele

33 Jahre war Helmut Häußler in der EJW-Landesstelle tätig und seit 2004 im Werks- und Personalbereich für 350 hauptamtliche Jugendrefere…

weitere Infos

Riesiges Potential zur Demokratiebildung

Rund 120 Studierende und Gäste der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg erlebten am 9. Mai 20022 den Studientag „Demokratiebildung in …

weitere Infos

„Von seiner Liebe in Be-WEG-ung gesetzt“

Unter diesem Motto (Worte aus dem Mission Statement des CVJM Württemberg) fand am Freitag, 13. Mai 2022, auf dem Bernhäuser Forst in einem…

weitere Infos