Herzlich Willkommen

Simon Walz wird neuer Bezirksjugendreferent

Der 33-jährige Diakon tritt am 1.4.2018 seine neue Stelle im Evangelischen Jugendwerk Bezirk Kirchheim/Teck an.

Simon Walz wechselt vom Evangelischen Jugendwerk Bezirk Schorndorf zum ejKi. Dort wird er für die Arbeit mit Kindern und Jungen Erwachsenen verantwortlich sein.
Zuvor war Simon Walz im Schorndorfer Kirchenbezirk 7 Jahre lang für die Arbeit mit Kindern, Jungenschaft und Mitarbeiterschulung zuständig.

Im nächsten Rundbrief stellt sich Simon ausführlich vor.

Das Team im ejki ist telefonisch unter 07021-6382 erreichbar!

Jörg Wezel

Geschäftsführung, Jugend- und Konfirmandenarbeit, Freizeitarbeit und Mitarbeiterschulung

joerg.wezel@ejki.de

Andreas Forro

Schulbezogene Jugendarbeit


andreas.forro@ejki.de

Sibylle Matt

Sachbearbeitung


sibylle.matt@ejki.de

Jonas Ott

Freiwilligendienst
Bundesfreiwilligendienstleistende


freiwilligendienst@ejki.de

 

Inge Balb

Köchin
Mittagstisch Montag-Mittagessen

info@ejki.de