+++ Wichtiger Hinweis +++

Für 2021 planen wir zwar wieder ein Konfi-Camp, müssen aber je nach Entwicklung der Pandemie entsprechend reagieren!

KonfiCamp auf der Dobelmühle

Das KonfiCamp auf der Dobelmühle muss man erlebt haben!

Keine Ahnung was das KonfiCamp ist? Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Auf die Konfis warten Workshops in Massen, Bibelworte, actiongeladene Erlebnisse, Funpark mit Kletterwand, Mutsprung, Giant Swing, Badesee und vieles mehr. Die KonfiCamp-Band wird auch in diesem Jahr nicht fehlen. Natürlich haben wir auch etwas für die ruhigeren Minuten: Lagerfeuer, KonfiCamp-Mobil, Bistro und PowerBar, gute Gespräche und Natur pur sind ebenso geboten.

Zum KonfiCamp kommen alle Konfirmandinnen und Konfirmanden aus dem Kirchenbezirk Kirchheim die zum Zeitpunkt des KonfiCamps in einer Konfirmandengruppe sind (Jahrgang 2020/2021). Aber auch die im Frühjahr konfirmierten sind noch einmal als KonfiPLUS-Teilnehmende eingeladen (Jahrgang 2019/2020) das KonfiCamp zu erleben!

KonfiPlus auf dem KonfiCamp

Nicht nur die aktuellen Konfis dürfen auf das KonfiCamp. Auch der bereits konfirmierte Jahrgang aus dem Vorjahr kann am KonfiCamp als KonfiPlus-Teilnehmer/in dabei sei.

Überblick:

13 Jahre = Konfirmand/in
14 Jahre = KonfiPlus Teilnehmer/in
ab 15 Jahre = KonfiCamp Assistent
Ab 17 Jahre = Mitarbeiter/in

Anmeldung

Die Anmeldung zum KonfiCamp erfolgt für alle Konfirmanden sowie KonfiPlus-Teilnehmer mit dem Anmeldeabschnitt aus unserem Jahresprogramm ausschließlich über die Pfarrämter der jeweiligen Kirchengemeinden!